Wednesday 25 July 2012

kostengünstiger TV-Rack zu verkaufen!

kostengünstiger TV-Rack zu verkaufen!:
Da ich jetzt einen selber gebauten Fernsehschrank besitze, möchte ich meinen "alten" weiterverkaufen. Gekauft wurde dieser 2009 für insgesamt 275,89€. Ich verkaufe ihn für 60,-€. Der mittlere Teil ist unterteilt in 3 Fächer, für Hifi-Geräte. Ein Außenschrank hat eine zusätzliche Platte, sodass DVDs gut verstaut werden können. Der andere Außenschrank besitzt keine Fachauftteilung, hat aber die dafür vorgesehenen Löcher. buchefarben Maße (ca): Höhe: 61 cm (mittlerer Teil) 45,4 cm (beide Fächer außen) Breite: 150 cm gesamt / 76 cm der mittlere Schrankteil Tiefe: 45,4 cm Die Türen werden durch Magneten zusammengehalten. Lassen sich dadurch immer gut verschließen. Fernsehplatte ist schwenkbar. Fernseher kann in die gewünschte Position gedreht werden. Gesamt Schrank ist rollbar. Leichte Abnutzungen, die innerhalb von 3 Jahren entstehen können, aber nicht auffällig. Nur Selbstabholung, da ich keine Möglichkeite habe, diesen zu verschicken oder zu transportieren. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach.
Preis: 60 EUR

0 comments:

Post a Comment