Tuesday 24 July 2012

Schöne Schrankwand günstig Abzugeben!!!

Schöne Schrankwand günstig Abzugeben!!!:
Hallo Ich Verkaufe hier meine sehr schöne Schrankwand aus Platzgründen!!! Leider habe ich gerade kein Maßband zur Hand deshalb fehlen die Maße allerdings zum größenvergleich: das Aquarium ist 80 cm breit und 40 cm hoch!!! Werde die maße aber noch nachtragen!!! Die schrankwand geht nur an Selbstabholer mit Transporter da sie sich nicht komplett zerlegen lässt!!! Es sind die 2 Hohen Schränke, der Mittel Schrank, dann ein Barteil rechts und ein Schubladen teil mit 3 Schubladen links, darunter je ein Ablagebrett!!! Die Front ist Mamoriert und der rest ist Schwarz Seidenmatt!!! Alter der Schrankwand kann ich leider nicht genau sagen habe sie selbst Gebraucht vor 10 Jahren Gekauft!!! Durch iht alter und mehreren Umzügen hat sie auch hier und da kleine macken abbekommen allerdings nichts weltbewegendes das meiste erkennt man nur bei genauerem hinschauen daher habe ich es auch nicht fotografiert da man es nicht erkennen könnte!!! Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich!!! Am besten zu erreichen bin ich ab 18 uhr bis ca 22 uhr oder per SMS rufe dann schnellst möglich zurück!!!
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment