Wednesday 24 October 2012

EKTORP 3er-Sofa, Byvik bunt

EKTORP 3er-Sofa, Byvik bunt:
Da ich mit meinem Freund zusammenziehe, muss ich schweren Herzens mein erst ein 3/4 Jahr altes 3er-Sofa (EKTORP) abgeben. Für das neue Wohnzimmer ist es leider zu groß. Es ist sehr, sehr bequem! Das läd gern mal zu einem kleinen Mittagsschläfchen ein. Manchmal bleiben Gäste auch spontan über Nacht, weil sie sich nicht mehr vom Sofa trennen wollen :) Im Erst: eine Person kann gut darauf schlafen. Bekanntlich kann der Bezug abgenommen und in der Maschine gewaschen werden oder gleich gegen ein neues Muster ausgetauscht werden. Ein neuer Bezug gibt dem Möbelstück im Nu ein neues Aussehen. Produktmaße Breite: 218 cm Tiefe: 88 cm Höhe: 88 cm Sitztiefe: 49 cm Sitzhöhe: 45 cm Bezug Byvic Bunt tierloser Nichtraucherhaushalt Der Neupreis war 508€. Ich hätte gern noch 400€ dafür, da es noch fast neu ist. Bitte nur an Selbstabholer (keine Sorge, es ist verhältnismäßig leicht). Alle Angaben können auch noch einmal auf der IKEA-Homepage nachgelesen werden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89902384/
Preis: 400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment