Sunday 11 November 2012

vierer Cube Schrank Regal 4 körben royal Oak Dänisches Bettenlage

vierer Cube Schrank Regal 4 körben royal Oak Dänisches Bettenlage:
Ich verkaufe hier einen vierer Cube mit 4 geflochtenen Körben die super viel Stauraum bieten. Man kann den Cube stellen, legen oder an die Wand hängen, wie man es auf meinem zweiten Bild sieht. Hier handelt es sich um EINEN vierer Cube inkl. die 4 großen Körbe. Den zweiten Cube auf dem zweiten Bild kann man auch kaufen, allerdings nur den Cube, ohne die kleinen Körben. Für diesen möchte ich noch 70€ haben. Neupreis eines Cubes lag bei 110 €, und jeweils 12,99€ pro Korb. Sollte jemand Interesse an beiden Cubes haben, lässt sich gern nochmal über den Preis sprechen. Ich habe ebenso noch eine ANrichte und einen Couchtisch aus derselben Serie. Sprecht mich einfach an :-)
Preis: 90 EUR VB

0 comments:

Post a Comment