Wednesday 23 January 2013

Moderne Eckgarnitur mit Federkern!

Moderne Eckgarnitur mit Federkern!:
Biete hier meine Eckgarnitur, wegen Umzuges.Sie ist ca. 5 Monate alt und war davon nur knapp 1,5 Monate in Gebrauch, da ich den Rest der Zeit im Ausland war.Sie ist sehr bequem, aber leider passt sie nicht in die neue Wohnung.Neupreis: 549,99 €Nichtraucher Haushalt und Tierloser Haushalt.Die Couch ist wie neu, da kaum benutzt.Maße: 187 x 224 cmDie Couch ist genau wie auf dem Bild, mit Kissen.Die Couch wird nicht verschickt, sie müsste selbst abgeholt werden.Standort Nordenham.Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.Bin sofort und jederzeit über Email zu erreichen, ggf sende ich Ihnen bei Interesse aber auch meine Telefonnummer.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment