Thursday 14 February 2013

hübsche weiße anbauwand mit schwarzen scheiben

hübsche weiße anbauwand mit schwarzen scheiben:
Hallo, Verkaufe hier eine TOP gepflegte weiße Anbauwand mit zwei gläser hochglanz schwarz umrandet. sie hat weder kratzer noch andere gebrauchsspuren Es sind dazu; 1 Hängeschrank (mit Glas) 1 Stehschrank (mit Glas) 1 TV Schrank 1 Regal ich bitte wenn möglich das sie nur an selbstabholer verkauft wird besichtigung ist auch möglich einmal meine nr. anrufen reicht aus um einen termin zu vereinbaren so lang die anzeige drin steht ist die anbauwand auch zu haben Fragen wie (was ist der letzte Preis) beantworte ich nicht bei jeder solcher frage kommen 10€ oben mit rauf. ich lasse mit mir handeln Auf wunsch schon zusammen gebaut MfG.
Preis: 220 EUR VB

0 comments:

Post a Comment