Friday 22 February 2013

Sofa, Leder, Musterring mit Chaiselongue, Weinrot 1A Zustand

Sofa, Leder, Musterring mit Chaiselongue, Weinrot 1A Zustand:
Das Sofa ist weinrot. Das Obermaterial ist bis auf 2 kleine Kratzer (siehe letztes Bild) nicht verschlissen, die Polsterqualität hat durch den Gebrauch keine Sitzmulden ausgebildet, eben "Musterring-Qualität". Entsprechend zahlte ich 2007 rund 2400 Euro für das Sofa. Die Maße: Es ist 240cm breit. Die Chaiselongue ist 155cm lang, die Armlehnen sind 57cm hoch, die Sitztiefe beträgt 50cm, die Rückenlehne ist 50cm hoch - die Polster der Rückenlehne sind nicht fest am Gestell befestigt - aber mit einem Reißverschluss fixierbar (haben wir allerdings nie gemacht, da die Polster auch so nicht verrutschen. Die Chaiselongue hat eine Sitztiefe von 117cm. Die Sitzhöhe beträgt 43cm. Die Seiten und auch das Rückenteil ist beledert, so das Sie das Sofa auch als Raumteiler stellen können. Ich verkaufe das Sofa da ich mir das Quatro von Dieter Lübcke anschaffen möchte. Der Preis ist VB und ein Schnäppchen, Musterring ist ein Hochpreisiger Sofahersteller, das sieht man dem Sofa auch an. Es hat nichts an seiner Qualität verloren. Rufen Sie mich gerne unter der angegebenen Telefonnummer an, oder senden Sie mir eine Email. Beste Grüße....
Preis: 600 EUR VB

0 comments:

Post a Comment