Saturday 16 February 2013

wunderschöne dunkelgrüne Echtledercoutsch

wunderschöne dunkelgrüne Echtledercoutsch:
hallöchen zusammen, soll hier unsere schöne Ledercoutsch bzw. 3 und 2-Sitzer verkaufen. Die Garnitur ist top in Ordnung und ohne "Gebrauchs"-spuren, sie ist ca. 4 1/2 Jahre alt und an den Neupreis möchte ich nicht zurück denken. Ich liebe sie, sie ist so edel. Aber meine Frau will unbedingt so eine Fletzcoutsch, so etwas amerikanisches. Von mir aus braucht keiner anrufen ;-) Also, 800€ sind für manch einen echt viel Geld, aber die Garnitur ist den Preis wert. Ggf. macht mir ein realistisches Angebot. Ich werde sie nicht verschenken. Bei Fragen oder Besichtigungsterminen ruft mich bitte an, da unser Computer nicht städig an ist. Thomas
Preis: 790 EUR VB

0 comments:

Post a Comment