Saturday 29 September 2012

Couch Sofa 3er 2er und Sessel mit Tisch klasse ansehen hell

Couch Sofa 3er 2er und Sessel mit Tisch klasse ansehen hell:
Ich habe jetzt 4 mal diese Anzeige auf Wunsch rausgenommen damit sich die jemand " Garantiert abholt " tja was soll ich sagen jedesmal nur Stundenlanges warten für mich . Ich bin nicht wirklich glücklich meine Zeit hierfür zu vergeuden. Also ab sofort mach ich das wirklich nur noch so. Die Garnitur kann am 10.09. zwischen 18 und 19 Uhr Samstag den 15.09.12 zwischen 9 und 11 Uhr . wer zuerst kommt malt zuerst ich bin nur an den Zeiten dort zu erreichen . Jeder der kommen möchte erhält von mir via mail die Adresse keine Tel oder sonstiges . Jetzt zur Garnitur Sofagartnitur bestehend aus 3er 2er und Sessel mit Tisch Holz Eiche MAssiv Die Polsterteile sind in beige uns soweit ich weiss vomm Polsterer vor 5-7 Jahren nochmal neu bezogen worden . Die Polster lassen sich abnemen . Weisen natürlich hier und da Gebrauchsspuren auf sind ja nicht neu . Können ja abgewaschen werden . Die Gestelle sind in Massiv Eiche rustikal gehalten . Der Tisch hat einen Durchmesser von ca 96 cm und ist auch in Massiv Eiche rustikal . Dazu kommt noch der kleine passende Zeitungsständer und wer will kann den Teppich auch noch mitnehmen Die Ware muss selber abgeholt werden und auch selber getragen werden Sie ist sehr schwer steht aber Parterre . Die Abholung ist in 41238 Mönchengladbach Giesenkirchen nach Vereinbarung . Bitte jedoch bis spätestens 28.09.12 Bezahlt wird bei Abholung in Bar bevor die Ware ausgeräumt wird Bei fragen einfach mail schicken ich antworte umgehend. Ach ja schaut euch doch auch noch meine andere Auktion an dort habe ich den passenden Esstisch mit 4 Stühlen und 2 Lampen zusammen sieht das echt super aus
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment