Saturday 29 September 2012

Verkaufe alten Thronstuhl aus Eiche *neu gepolstert *Jugendstil

Verkaufe alten Thronstuhl aus Eiche *neu gepolstert *Jugendstil:
Liebe Ebayfreunde, ich verkaufe hier den abgebildeten Thronstuhl aus Eiche, welcher mir schon seit der ersten Wohnung ein treues Möbel war. Vor zwei Jahren habe ich ihn bei einem cottbuser Polstermeister aufarbeiten lassen. Er wurde neu gegurtet, gepolstert und mit sehr hochwertigem und dickem Rindsleder versehen. Das Holz an sich weist einige Gebrauchsspuren auf. Ich habe Detailsbilder gemacht um die gröbsten zu zeigen. Dennoch ist es ein sehr stabiles und dekoratives Möbel, welches ich aufgrund einer Neuanschaffung abgebe. Maße: Höhe der Rückenehne: ca 115cm Höhe der Armlehnen: ca. 70cm Höhe der Sitzfläche: ca. 50cm breiteste Stelle: ca. 62cm Tiefe: ca. 55cm Das Möbelstück wird nur an Selbstabholer abgegeben! Bei Interesse am besten per mail oder sms melden, da ich in fiesen Schichten arbeite. MFG
Preis: 130 EUR VB

0 comments:

Post a Comment