Wednesday 19 September 2012

3 Sitzer Sofa mit passendem Sessel

3 Sitzer Sofa mit passendem Sessel:
hallo, ich verschenke hier ein tolles 3 Sitzer Sofa mit passendem Sessel, in der Farbe royalblau. Das Sofa weist keine Schäden auf (also auch keine Brandlöscher ect). Das Material der Garnitur ist eine Art Velourlederimitat, sehr pflegeleicht und robust, lässt sich sehr einfach mit einem feuchten lappen sauerb machen. Die Garnitur war eigentlich schon verkauft, leider ist der Käufer dann kurzfristig abgesprungen. Da ich meine Wohnung nur noch bis Donnerstag um 9 uhr habe, verschenke ich beide Möbelstücke nun an jemanden, der möglichst bis morgen abend beides abholen kann, aber bitte nur bei ernstgemeinten anfragen melden, da ich bis jetzt schon genügend streß hatte mit leuten, die das Sofa haben wollten und dann nicht erschienen sind. Noch mal: Das Sofa muss bis morgen abend (29.08. 2012) abgeholt werden, sonst muss ich es leider wegschemissen.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment