Sunday 23 September 2012

Eck Couch zum ausziehen und Bettkasten

Eck Couch zum ausziehen und Bettkasten:
Da ich mir eine neue Couch gekauft habe möchte ich meine alte Eck - Couch gern verkaufen. Unter dem Seitenteil befindet sich ein Bettkasten der reichlich Stauraum hergibt. Das Sofa kann ausgezogen werden und so auch als Schlafgelegenheit genutzt werden. Der Sessel ist im Preis inbegriffen. Einen Einzelverkauf strebe ich nicht an. Durch einen Umzug hat der Stoff des Sessels im Fußbereich eine kleine Macke. Das Sofa hat auch etwas abbekommen. Erstes ist aber kaum und zweites im nicht ausgezogenen Zustand zu sehen. Beides habe ich fotografiert und bei den Bildern zu finden. Der Neupreis der beiden Möbelstücke lag bei 950 Euro. Die Gesamtbreite beträgt 2,5 Meter, die Länge des Teils mit dem Bettkasten1,9 Meter. Tief sind beide 0,85 Meter. Der Sessel hat die Maße 1,0*0,85 Meter. Ich habe die Maße nur grob ausgemessen, es könnte also sein dass sich ein Maß Plus Minus 2 cm verhält.
Preis: 100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment