Monday 24 September 2012

Schrank mit Aufsatz, Vertiko, Gründerzeit

Schrank mit Aufsatz, Vertiko, Gründerzeit:
Ein typischer Gründerzeitschrank mit Aufsatz, den ich deshalb so preiswert anbiete, weil er noch überarbeitet werden muss (auf einigen Fotos sieht man dies auch gut, auf manchen leider nicht). Es ist ein schönes Teil! Der Schrank landete in meiner Wohnung, weil ich ihn für einen Freund überarbeiten wollte, aber ich sehe ein, dass da jemand mit mehr Handwerksgeschick als ich es habe, ran muss. Der Aufsatz ist z.B. locker - ich habe ihn für das Foto draufgesetzt, man sieht, dass er verleimt war). Auch die Flächen der zwei Türen sehen aus, als hätten sie irgendwann mal Nässe abbekommen - das Holz ist nicht beschädigt, aber stumpf, als wäre der Lack ab o.ä. Wie gesagt: wer es sich zutraut. Man kann ein gutes Teil draus machen. Überarbeitete Schränke mit Aufsatz gibt es für 400 - 500,- €. Deshalb ist dies eine feine Gelegenheit. NUR SELBSTABHOLER! (Nähe Walter-Schreiber-Platz, Postleitzahl, 12161) Einige Masse: Höhe (ohne Aufsatz): 1,32 m (der Aufsatz nochmal 25 cm hoch) Tiefe: 40 cm Breite: 90 cm Schrank aus Holz von H.Th.
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment